in

Candy Crush Saga wird bei Windows 10 vorinstalliert sein

King‘s Puzzle-Videospiel Candy Crush Saga wird neben Titeln wie Solitär, Minesweeper und Hearts im kommenden Betriebssystem Windows 10 vorinstalliert sein. Dies hat Microsoft in einer Ankündigung auf Xbox Wire bestätigt.

Windows 10 wird später im Sommer diesen Jahres erscheinen und das Spiel wird dann ab einem bestimmten, bisher unbekannten Zeitpunkt, im Betriebssystem vorinstalliert sein. In dem Post steht:

„Windows Phone Benutzer genießen Candy Crush Saga seit dem Launch im Dezember und alle Windows 10 Besitzer werden später in diesem Jahr das Spiel erfahren können, das die mobile Welt im Lauffeuer erobert hat.“

Candy Crush Saga wird Cross-Play zwischen iOS- und Android-Geräten ermöglichen. Auch andere Spiele von King wie etwa Bubble Witch Saga, Diamond Digger Saga und Farm Heroes Saga sollen später eventuell für Windows 10 erscheinen.

Windows 10 wird nach dem Launch für ein Jahr als kostenloses Update für Windows 7, Windows 8.1 und Windows Phone 8.1 erhältlich sein.

Das denken wir:
Nach dem Erfolg des Spiels auf Mobilgeräten scheint dies ein logischer Schritt zu sein.

Quelle: Xbox Wire

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…