in

D4: Dark Dreams Don’t Die – PC-Spieler dürfen im Juni ran

Ich habe D4 ja noch immer nicht gezockt. So ein Spiel eignet sich – zumindest meiner Meinung nach – nicht in jeder Lebenslage. Aber wenn man mal Lust auf etwas “anderes” hat, dann liegt man mit den Games von Hidetaka Suehiro genau richtig.

Bisher erschien D4: Dark Dreams Don’t Die nur für die Xbox One. Wie der Entwickler jedoch kürzlich verriet, wird die PC-Version bald folgen. Genauer gesagt am 5. Juni 2015 via Steam, GOG, bei Playism und im Humble Store; zu einem Preis von 15 Dollar.

Sobald es neue Infos zu D4 gibt, erfahrt ihr das natürlich umgehend bei uns.

Das denken wir:
Jetzt muss ich D4 auch endlich mal zocken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert