in

Dead Island 2 wurde auf 2016 verschoben

Publisher Deep Silver hat gestern bestätigt, dass Dead Island 2 erst 2016 erscheinen wird. In einem Post wurden die Beweggründe dafür erklärt:

“Wir haben uns immer ein großes Ziel für Dead Island 2 gesetzt: einen Nachfolger zu erschaffen, der Dead Island auf das nächste Level hebt. Wir haben lange und hart auf das Spiel geschaut und entschieden, dass wir dieses Ziel bisher noch nicht erreicht haben. Deshalb haben wir beschlossen, Dead Island 2 auf 2016 zu verschieben.”

Die Entwickler konzentrieren sich jetzt voll auf die Entwicklung und verstehen, dass die Fans von der Nachricht enttäuscht sein werden, aber dadurch wird das Endresultat ein besseres Spiel sein.

Dead Island 2 befindet sich für PS4, Xbox One und den PC in Entwicklung.

Das denken wir:
Naja dann warten wir halt, wenn wir dafür ein besseres Spiel bekommen.

Quelle: Twitlonger

Kommentare

Antworten
  1. shabby

    Lol, haben wohl gemerkt das ihr Game so gegen Dying Light total abstinkt!! Bin mal gespannt was jetz noch schnell geklaut und übernommen wird!!

    Ich finde es auf jeden Fall scahde, dass das Game verschoben wurde.

  2. Lol, haben wohl gemerkt das ihr Game so gegen Dying Light total abstinkt!! Bin mal gespannt was jetz noch schnell geklaut und übernommen wird!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…