in

Devil May Cry 4: Charakter Trish im Video

In einem neuen Video wurde ein weiterer Charakter aus der Special Edition zu Devil May Cry 4 vorgestellt. Die agile Kämpferin Trish schwingt ein riesiges Schwert und hat sehr schnelle Attacken auf Lager. So kann sie beispielsweise durch Blitzattacken die Gegner bereits in der Luft lähmen.

Trish ist bereits seit dem Serienbeginn Teil der Geschichte. Schon im ersten Devil May Cry spielte sie eine kleine Rolle und wurde im Laufe der Reihe zu einem der wichtigsten Verbündeten für Hauptfigur Dante. In Devil May Cry 2 war es sogar möglich, sie selbst zu spielen.

Die Special Edition von Devil May Cry 4 kommt im Sommer 2015 als Download auf den Markt. Erhältlich sein wird die aufgehübschte Version für den PC, die Playstation 4 und die Xbox One. Als grafische Neuerungen verspricht Capcom eine Full HD-Auflösung, verbesserte Texturen und eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde. Auch die Balance des Spiels wird etwas angepasst.

httpv://www.youtube.com/watch?v=YG4wL85x3v8

Das denken wir:
Teil 4 fehlt mir noch – gute Chance, das nachzuholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert