in

Devil May Cry 4: Hauptfigur Dante im Video

Ab dem 23. Juni steht die überarbeitete Special Edition von Devil May Cry 4 zum digitalen Einkauf bereit. Zu den spielbaren Charakteren gehört neben Nero, Vergil, Trish und Lady natürlich auch der aus den Vorgängern bekannte Dante. Wie sich der spielen lässt und welche Attacken das coole Grauhaar so drauf hat, das zeigt Entwickler Capcom im Gameplay-Video.

Das Remaster des 2008 erschienenen Devil May Cry 4 bietet hochauflösende Texturen, eine 1080p-Auflösung und 60 Bilder pro Sekunde. Außerdem wird die Balancing des Spiels etwas angepasst.

Devil May Cry 4 erscheint in der Special Edition ausschließlich als digitale Variante und schlägt mit 24,99€ zu Buche. Sowohl der PC, als auch für die Playstation 4 und Xbox One kommen in den Genuss des Remasters.

httpv://www.youtube.com/watch?v=kUvnoc2-IFg

Das denken wir:
Ich bin wirklich sehr gespannt, wie die Special Edition ausfällt. Teil 4 ist der einzige, den ich noch nicht gespielt habe.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0