Menu
in

Devil May Cry 4: Special Edition – Erscheint nächsten Monat

Nun hat Capcom die Katze aus dem Sack gelassen, was die Erscheinung der Devil May Cry 4: Special Edition angeht. Lange Zeit hieß es seitens Capcom das der Titel ‘irgendwann im Sommer erscheint’, doch nun hat die Spieleschmiede ein festes Datum genannt. Die Devil May Cry 4: Special Edition erscheint am 23. Juni 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Special Edition von Devil May Cry 4 bietet den größten Kader an Charakteren aller Ableger, denn in der aufgebohrten Version geben sich Lady, Trish, Vergil, Nero und Dante die Ehre und zerpflücken jeder auf Ihre Art die Dämonenbrut.

Neben dem Hauptspiel selbst gibt es den “Legendärer Dunkler Ritter“-Modus, einige Spielverbesserungen, einen optionalen Spiel-Turbo und neue Kostüme für die Charaktere. Natürlich läuft das Ganze in 1080p bei 60fps.

Neben der Release Ankündigung wurde auch ein neuer Gameplay Trailer von Capcom spendiert, der alle fünf Charaktere in Aktion zeigt.

httpv://youtu.be/VqjtYI2uejE

Das denken wir:
Wer den Teil noch nicht gespielt hat, der kann sich freuen das nun nachholen zu können mit einigen erweiterten Features und mehreren Charakteren. Ich als Serienfan fand den vierten eher schwächelnd, aber das ist eine Geschmacksfrage.

Antworten

Die mobile Version verlassen