in

Die Man at Arms haben nun auch die Predator-Klinge geschmiedet

Wir berichteten ja schon häufiger über die Arbeit der Man at Arms. Nun haben die begabten Schmiede eine neue Waffe geschmiedet, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Im neuesten Clip von AWE me bekommen die Man at Arms besuch vom Predator, der eine neue Klinge braucht.

Da lassen sich die Schmiede natürlich nicht zweimal bitten und fertigen eine wirklich beeindruckende Waffe an. Der Clip dazu ist äußerst sehenswert. Ich könnte mir die Arbeit der Jungs wirklich stundenlang ansehen.

Klingt komisch, aber Schmieden hat irgendwie etwas Hypnotisches an sich.

httpv://youtu.be/B8d5fXC4CTg

Das denken wir:
Die Man at Arms habens einfach drauf. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…