in

Doom: Hier ist der erste Gameplay-Teaser

Gute Nachrichten für alle, die schon sehnlichst auf den nächsten Doom-Teil warten: Bisher wurden Spielszenen nur hinter verschlossenen Türen gezeigt – bis jetzt! Denn Bethesda hat endlich einen ersten Gameplay-Teaser veröffentlicht.

Dieser Teaser, den ihr unter diesen Zeilen findet, zeigt zwar nur wenige Sekunden aus dem Spiel, dafür wird auf die diesjährige Präsentation auf der Electronic Entertainment Expo hingewiesen. Dort gibt es dann erstmals richtige Spielszenen zu sehen. Die Präsentation findet am 14. Juni statt.

Das bedeutet: In wenigen Tagen wissen wir, was uns im nächsten Doom erwartet – wahrscheinlich die Hölle und das ist auch gut so. Wir halten euch auf dem Laufenden.

httpv://youtu.be/EbI0uSgoXy8

Das denken wir:
Wird aber auch Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…