in

Dragon Quest Heroes: Release vermutlich im Oktober

Bereits im Februar bestätigte Square Enix, dass der Action-Titel Dragon Quest Heroes auch in Europa erscheinen soll.

Während Dragon Quest Heroes, das in Zusammenarbeit mit Koei Tecmo und den Dynasty Warriors-Machern von Omega Force entstand, in Japan sowohl für die PlayStation 3 als auch die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, wird es im Westen wohl lediglich auf der PlayStation 4 erscheinen.

Wann genau Dragon Quest Heroes im Westen erscheinen soll, war bislang unklar, doch nun ist ein Screenshot aufgetaucht von einem Promo Aufsteller, der mit einem Release Termin versehen ist. Diesem Aufsteller lässt sich entnehmen, dass Dragon Quest Heroes am 13. Oktober in Nordamerika erscheinen soll.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Square Enix steht zwar noch aus, allerdings liegt de Vermutung nahe, dass Square Enix auf der E3 diesen geleakten Termin bestätigen wird.

DQH

Anbei noch ein Trailer, der einen Einblick in Dragon Quest Heroes gibt

httpv://youtu.be/ZQKiTjiH6so

Das denken wir:
Geheimhaltung von Releaseterminen klappt eben nicht immer so optimal. Nun wissen wir zumindest, wann Dragon Quest Heroes in Amerika erscheinen soll. Ich denke mal, der Europa Release wird kurz daraufhin erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert