in

Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight – EU Termin bestätigt

NIS America und Flashpoint haben heute den europäischen Erscheinungstermin für Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight bekannt gegeben. So wissen wir nun, dass sich Europa noch bis nächstes Jahr gedulden muss im Gegensatz zu Japan, wo der Titel dieses Jahr noch erscheint.

Die Neuauflage des DS-Klassikers Etrian Odyssey 2: Heroes of Lagaard erscheint hierzulande am 12. Februar 2016 für den Nintendo 3DS. Neben dem bekannten Classic-Modus erwartet euch dann auch ein nagelneuer Story-Modus mit animierten Cutscenes und vollständig vertonten Dialogen. Mit dem Fafnir gibt es auch eine neue Charakter-Klasse.

Anbei für euch ein Trailer zu Etrian Odyssey 2 Untold: The Fafnir Knight

httpv://youtu.be/xbU9OhqrN04

Das denken wir:
Wir müssen noch ein wenig länger auf den Titel warten, aber hierzulande wird aller Voraussicht nach Etrian Odyssey 2 ohnehin mehr ein Nischentitel bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert