Menu
in

Evolve: Jetzt auch mit Arena-Modus

Das ging ja fix: Kaum war der Arena-Modus zu Evolve angekündigt, da wurde er auch schon via Update in das Spiel integriert. Der Arena-Modus räumt jegliche Stealth-Strategie aus dem Weg und packt die Vierergruppe in einen Käfigkampf mit dem Monster – wer zuerst zwei Matches für sich entscheidet, gewinnt das ganze Spiel.

“Vergiss die Jagd auf deine Beute. Vergiss das Katz-und-Maus-Spiel auf dem Planeten Shear. Wenn du deine Krallen einfach nur schmutzig machen möchtest, dann wirst du Evolves kostenloses Update lieben: Den Arena-Modus”, so beschreibt Entwickler Turtle Rock Studios das kostenlose Update. Der Arena-Modus besteht aus 14 Karten, die insgesamt 70 Kampfgebiete beinhalten.

Evolve ist ein asymmetrischer Shooter aus dem Hause Turtle Rock. Das bedeutet, dass die beiden Teams ungleich aufgebaut sind. Während das eine Team aus vier Jägern in unterschiedlichen Rollen besteht, kämpft im anderen Team ein großes Monster alleine gegen die Gruppe. Der neue Arena-Modus wird auch in einem Video vorgestellt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=rMod0tEpubM

Das denken wir:
Schön, dass der Modus kostenlos und schnell kommt.

Antworten