Steht uns die große heiß erwartete Meldung bevor? Viele Spieler warten auf die offizielle Ankündigung von Fallout 4 und die Gerüchte und Hinweise verdichten sich immer mehr. Vor kurzem erst postete Bethesda die E3 Einladungen, auf denen nichts von Fallout zu sehen war, doch danach kamen immer mehr Hinweise ans Licht. Vor kurzem wurde gemutmaßt, dass es auf der E3 einen 30-minütigen Trailer geben soll zum Abschluss der Pressekonferenz und zum Thema Trailer sind nun auch neue Hinweise aufgetaucht.
Ausschlaggebender Grund ist der Lebenslauf eines 3D-Künstlers auf LinkedIn. Laut diesem Lebenslauf hat der Künstler von Dezember 2014 bis März 2015 an einem Cinematic-Trailer zu Fallout 4 gearbeitet. Der gleiche Künstler hat in der Vergangenheit bereits an Titeln wie Far Cry 4, The Elder Scrolls Online und Forza Motorsport mitgearbeitet. Weiter enthüllt der Eintrag, dass das Produktionsstudio des bekannten Hollywood-Regisseurs Guillermo Del Toro für den Auftrag zuständig ist.
Fallout 4 wurde bisher weder offiziell enthüllt, noch bestätigt, daher sind dies alles Gerüchte. Sollte es sich bewahrheiten und sollte es noch vor der E3 Neuigkeiten dazu geben, erfahrt ihr es bei uns.
Das denken wir:
Nichts würde mich auf der E3 glücklicher machen, als wenn sich all dies bewahrheitet und wirklich Fallout 4 angekündigt wird. Bisher ist zwar alles gecancelt wurden im Videospiel Sektor woran Del Toro beteiligt war, aber das darf bei Fallout 4 dann einfach nicht passieren. Ich freu mich.