in

Fallout 4: Viel Gameplay-Material in Aussicht

Lange war es nur ein Gerücht, ein Branchen-Insider mit Kontakt zu Bethesda meint es zu wissen: Fallout 4 wird am Ende der Bethesda-PK auf der E3 mit einem 20-30 minütigen Gameplay-Trailer angekündigt. Zu früh dürfen sich Fans aber nicht freuen: Das Spiel solle nicht vor 2016 erscheinen. Ein Kommentar seitens Bethesda steht noch aus und könnte auch noch eine Weile dauern.

Bisher verkündete nur ein anderer Insider, ein neues Rollenspiel sei fester Bestandteil der Pressekonferenz von Bethesda auf der diesjährigen E3. Allerdings deckt sich die neue Insider-Info gut mit dieser Vermutung.

Die E3 2015 findet vom 16. bis 18. Juni in Los Angeles statt. Bis dahin wird Bethesda sicherlich keinen Kommentar zum Thema Fallout 4 abgeben. Es wird aber Zeit: Der letzte Teil der Reihe, News Vegas, erschien bereits 2010 und bot vielen Fans zu wenig Neues.

Das denken wir:
Eine meiner liebsten Rollenspiel-Reihen. Ich bin gespannt!

Quelle: via PC Games

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert