Game of Thrones: Episode 4 bekommt Release-Termin

Schon länger warten wir auf den genauen Release-Termin der vierten Episode “Sons of Winter” der Erfolgsserie Game of Thrones vom Entwicklerteam Telltale Games, nun hat das Warten nächste Woche ein Ende.

Als erstes erscheint die neue Folge für PS3, PS4, PC und Mac am Dienstag, den 26. Mai. Besitzer einer Microsoft-Konsole oder eines mobilen Endgeräts müssen jedoch ein wenig länger warten. Am 27. Mai erscheint sie für Xbox 360 und Xbox One und einen Tag später schlussendlich auch für iOS- und Android-Geräte.

Neben der Bekanntgabe des Erscheinungstermins können wir uns außerdem über einen neuen Trailer zu “Sons of Winter” freuen, welchen ihr euch unter dem Beitrag anschauen könnt.

httpv://youtu.be/G22RCXlEBHc

Das denken wir:
Ich kann den Release der vierten Episode kaum noch erwarten, meiner Meinung nach ist Game of Thrones eine der stärksten Serien des Entwicklerteams.

Quelle: ign.com

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare