in

Goat Simulator: Bald auch als Zombie-Survival

Untote Ziegen: Ab morgen bekommt Goat Simulator ein neues Addon namens “GoatZ” spendiert. Im an den Zombie Survival-Titel “DayZ” angelehnten DLC machen untote Ziegen-Zombies die Gegend unsicher – auch das obligatorische Crafting-System darf nicht fehlen. Damit sei GoatZ laut Entwickler Coffee Stain das erste Zombie Survival-Game, das sich nicht im Early Access befinde.

Wer also schon immer mal eine untote Ziege spielen wollte, kann sich das Addon für den Goat Simulator ab morgen für etwa 4,99€ herunterladen. Das Entwicklerstudio bleibt dabei humorvoll: “Du musst alle verdammte fünf Minuten etwas essen, weil Dean Hall und Garry Newman das halt so wollen!” Damit ist GoatZ bereits die zweite Erweiterung, nachdem Coffee Stain dem Ziegensimulator vorher ein MMMORPG-Addon spendierte.

Hier der Ankündigungstrailer zu GoatZ!
httpv://www.youtube.com/watch?v=Aq33Evr92Jc

Das denken wir:
Typisch Goat-Simulator: Witzig!

Quelle: via Eurogamer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…