Menu
in

God of War III Remastered – 10 Minuten PS4-Spielszenen in 1080p/60fps

Sony hat ein ausführliches Video mit Spielszenen von God of War III Remastered für die PlayStation 4 veröffentlicht.

In dem knapp 10-minütigen Video kämpft Protagonist Kratos gegen Hades und das mit einer Auflösung von 1080p und mit 60 Bildern pro Sekunde. Die Remastered-Edition ist eine verbesserte Version von God of War III, das 2010 für die PlayStation 3 erschien.

God of War III Remastered wird am 14. Juli exklusiv für die PS4 veröffentlicht. Vorbesteller erhalten 90 Tage Zugang zu God of War und God of War II via PlayStation Now und weitere Boni.

Neben einer verbesserten Grafik besitzt die Remastered-Edition einen Foto-Modus.

httpv://youtu.be/FKbTHbouJG4

Das denken wir:
Da ich das Game auf der PS3 nicht gespielt habe, werde ich das auf der PS4 mit der Remastered-Edition nachholen.

Antworten

Die mobile Version verlassen