in

GTA 5: Gravity Gun als Mod verfügbar

Es ist doch immer wieder schön, wenn zwei große Spielereihen aufeinander treffen. Heute: Half Life und GTA. Es war abzusehen, dass die PC-Version von GTA 5 tolle Mods möglich machen wird. Und alle Fans von Gordon Freeman können sich freuen: Die Gravity Gun aus Half Life ist jetzt als Mod für GTA 5 verfügbar.

Mit der Gravity Gun könnt ihr beispielsweise Menschen oder Autos aufheben und durch die Gegend schleudern. Verfügbar ist die Mod hier. Aber schaut sie euch doch in Aktion an:

httpv://www.youtube.com/watch?v=f-UEAVZ1JMg

Im Test zu GTA 5 lobten wir die technischen Besserungen wie die hohe Bildrate und eine mögliche 4K-Auflösung – und vergaben 9.4 / 10 Punkte.

Das denken wir:
Man darf gespannt sein, was für Spielereien sich die Community noch so überlegt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare