in

Guild Wars 2: Erste Elite-Spezialisierung vorgestellt

Mit “Heart of Thorns” bekommt Guild Wars 2 die erste große inhaltliche Erweiterung spendiert. Unter Anderem sind nämlich neun Elite-Spezialisierungen dabei, die jeder Klasse eine neue Waffe und neue Fähigkeiten beschert. Als erste der neun Spezialisierungen von Heart of Thorns ist der Mesmer dran: Der bekommt den “Chronomanten”. Den stellt ArenaNET in einem Blog-Eintrag vor.

Durch seine vielen Verwirrungen und Vielzahl an Klonen konnte der Mesmer bisweilen auch im PvP punkten. Der Chronomant macht sich, wie der Name schon sagt, die Zeit zum Verbündeten und bekommt dazu einen neuen Zustand spendiert: den Eifer. Mit genügend Eifer könnt ihr die Aufladezeit eurer Fertigkeiten senken und so einen großen Vorteil erzielen. Als neue Waffe bekommt der Chronomant ein Einhandschwert mit Schild. Durch die Schild-Skills kommen viele neue Defensiv-Möglichkeiten hinzu. Wer mehr über den Chronomanten erfahren möchte, bekommt in den nächsten Tagen die Wiederholung von “Points of Interest” auf YouTube. Ein kleines Video gibt es schon jetzt:

httpv://www.youtube.com/watch?v=hFRDATOe6lE

Guild Wars 2 kam bereits Ende 2011 raus und erinnerte kaum noch an seinen Vorgänger. Ein sehr bewegungsreiches Kampfsystem, offene Quests und eine mit Artworks gespickte Welt hoben Guild Wars 2 von Genrekollegen ab. Ein Datum für Heart of Thorns gibt es noch nicht.

Das denken wir:
Spezialisierungen in Guild Wars 2? Voll dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert