Hearthstone: Dieser Bug vernebelte meinen Schurken

Ich zocke ja nach wie vor sehr gerne Hearthstone, auch wenn ich nach wie vor häufig den kürzeren ziehe. Aber es macht einfach Laune, Karten zu sammeln, neue Strategien auszuprobieren und immer etwas besser zu werden. Kürzlich habe ich mein Glück mal wieder mit dem Schurken versucht. Und dabei bin ich auf einen netten Bug gestoßen.

Und zwar trat der Bug auf, kurz nachdem ich die Karte “Wegelagerer der Anub’ar” (Anub’ar Ambusher) gespielt hatte. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde er zerstört und durch “Todesröcheln” sollte die Karte eigentlich einen Diener auf mein Deck zurückholen. Das passierte jedoch nicht. Es ruckelte kurz und auf einmal wurde mein Schurke vernebelt. Das sah zwar ganz nett aus, aber ich konnte meine Lebensanzeige nicht mehr sehen. Gewonnen habe ich aber zum Glück trotzdem noch.

Den Bug habe ich aufgezeichnet. Das Video dazu findet ihr unter diesen Zeilen.

httpv://youtu.be/XEAh6it26h4

Das denken wir:
Neue Idee: Effektkarten für 0 Mana, die unser Erscheinungsbild verändern.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare