in

Im neuen “Mad Max”-Trailer krachts gewaltig

Na, habt ihr Mad Max: Fury Road schon gesehen? Ich hab mir den Streifen kürzlich mit ein paar Kollegen angesehen und war wirklich beeindruckt. Besonders grandios fand ich die bildgewaltige Endzeit-Kulisse und die fetten Action-Szenen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel zum Film auch überzeugen kann.

Aber die Chancen stehen gut, denn vor einigen Tagen durften wir uns neue Spielszenen ansehen und die machten absolut Lust auf mehr. Und nun haben Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios einen neuen Trailer veröffentlicht, der ebenfalls Laune macht.

Das Highlight im Trailer, den ihr unter diesen Zeilen findet, sind die beeindruckenden Action-Sequenzen, die den Szenen im Filmvorbild in nichts nachzustehen scheinen. Aber macht euch am besten selbst ein Bild.

Mad Max erscheint am 3. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

httpv://youtu.be/0Z3of-qplQw

Das denken wir:
Hoffentlich wird das Spiel so gut, wie es der Trailer verspricht. Wir sind gespannt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…