in

King’s Quest: Erfahrt mehr über die Entstehung des Spiels

Na, wie wäre es mal wieder mit einem richtig guten Adventure, so ganz im Stile der alten Klassiker? Das Studio The Odd Gentlemen hat genau so ein Spiel in der Mache.

Die Entwickler arbeiten aktuell zusammen mit Activision am Reboot der “King’s Quest”-Reihe. Und so wie es aussieht, gehen die Arbeiten gut voran. Das macht zumindest den Eindruck, wenn man sich das neueste Behind-the-Scenes-Video ansieht.

Hier wird gezeigt, wie die Charaktere in detailverliebter Zeichenarbeit zum Leben erweckt werden. Dieser Prozess ist absolut faszinierend. Das könnte ich mir den ganzen Tag ansehen.

Das Video findet ihr unter diesen Zeilen. Sobald es weitere Infos zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

httpv://youtu.be/cX5PvseMUbU

Das denken wir:
King’s Quest sieht schon jetzt richtig genial aus. Ich freu mich drauf.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…