in

League of Legends: Neuer Champion vorgestellt

Erst vor wenigen Wochen stellten wir euch den neuen Champion für League of Legends vor: Ekko. Der weißhaarige Zeitreisende mischt in Zukunft die Champions in League of Legends mit seinen besonderen Fähigkeiten auf.

Dazu gehört zum Beispiel, dass Ekko die Zeit manipulieren kann. So schießt er eine Energiewelle, die den Gegner verlangsamt, den sie trifft. In einem zehnminütigen Video zeigt Entwickler Riot Games den Champion und seine Fähigkeiten in Aktion.

Das MOBA League of Legends bekommt alle paar Monate einen neuen Helden spendiert. Eine Übersicht der neuesten Helden gibt es hier.

httpv://www.youtube.com/watch?v=cpq3liaA1U4

Das denken wir:
Zugegebenermaßen bin ich eher der DOTA-Fraktion angehörig, aber Ekko sieht doch recht spannend aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare