in

League of Legends: Neuer Held im Video

Ekko hat einen weißen Iro, ein breites Schwert und die Fähigkeit, die Zeit zurückzudrehen. Gleichzeitig ist Ekko der neueste spielbare Champion in League of Legends. Und der bekommt direkt einen coolen CGI-Trailer spendiert.

Ekko zeigt sich im Trailer als Meister der Zeit. Er kann die Zeit verlangsamen oder komplett zurückdrehen. Wie sich das im Spiel auswirken wird, ist noch nicht ganz klar.

Alle paar Monate fügt Entwickler Riot Games neue Helden in ihr MOBA ein. Bereits vor etwa 2 Monaten wurde der Held Bard in das Spiel eingefügt. Davor war es der Champion Rck’sai. Eine Übersicht über die letzten Helden seht ihr hier.

Das denken wir:
Ein sehr cooler Trailer.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…