Life Is Strange: Episode 3 Chaos Theory – Der Launch-Trailer ist da

Life Is Strange: Episode 3 Chaos Theory geht heute endlich an den Start und aus diesem Grund hat Square Enix nun auch den Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Natürlich wird im Trailer noch nicht viel über die genau Handlung verraten, aber es lässt sich doch erahnen, dass es wieder ziemlich mysteriös zugehen wird. Bisher wissen wir ja noch immer nicht, was es mit den Visionen und Fähigkeiten von Max auf sich hat. Vielleicht werden ja in Chaos Theory einige dieser Fragen beantwortet.

Wenn ihr die ersten zwei Episoden verpasst habt, dann ist das kein Problem. Unter dem Launch-Trailer findet ihr unsere Let’s Plays dazu.

httpv://youtu.be/DZ-Vzi0GjnA

Let’s Play Life is Strange Episode 1: Chrysalis

Let’s Play Life is Strange Episode 2: Out of Time

Das denken wir:
Life Is Strange ist ein tolles Adventure für alle, die auf emotionale Geschichten stehen.

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare