Menu
in

Life is Strange: Episode 3 “Chaos Theory” erscheint am 19. Mai

Square Enix und DONTNOD haben heute bekannt gegeben, dass die 3. Episode von Life Is Strange mit dem Titel „Chaos Theory“ am 19. Mai 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird.

Thematisch werden Max und Chloe ihre Nachforschungen zu Rachel Ambers Verschwinden in der dritten Episode fortführen. Sie brechen nachts in die Blackwell Academy ein, um dort mehr zu erfahren. Neue Geheimnisse werden enthüllt und Max lernt mehr über ihre mysteriösen Kräfte.

Die einzelnen Episoden von Life Is Strange sind für jeweils 4,99€ erhältlich, die komplette Staffel kann für 19,99€ erworben werden. Eine kostenlose Demoversion gibt es für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360.

Das denken wir:
Ich persönlich bin ja kein großer Fan der Reihe, aber mein Kollege Flo zockt es immer wieder gerne. Abonniert unseren YouTube-Kanal, dort findet ihr Let‘s Play Videos zur 1., 2. und vielleicht auch bald zur 3. Episode.

Antworten

Die mobile Version verlassen