in

Lords of the Fallen: Bald auch als Game of the Year-Edition

Es war abzusehen: Lords of the Fallen bekommt eine Game of the Year-Edition spendiert. Die Game of the Year-Edition erscheint am 26. Juni für den PC, die Playstation 4 und Xbox One und enthält neben dem Hauptspiel auch folgende DLCs:

  • Ancient Labyrinth
  • Demonic Weapons
  • Lionheart Pack
  • The Monk’s Decipher

 

Zu Lords of the Fallen ist bereits ein zweiter Teil in Produktion – dieses Mal aber ohne Entwickler Deck13. Manche mögen sich fragen: Hat Lords of the Fallen jemals den Preis als Spiel des Jahres erhalten? Auch, wenn das für diese Version nicht Voraussetzung ist: Lords of the Fallen erhielt den Deutschen Computerspielpreis für das beste deutsche Computerspiel. Wir haben Lords of the Fallen natürlich auch getestet und sowohl die Grafik, als auch das knackige Kampfsystem gelobt.

Das denken wir:
Alle, die das ansehnliche Action-RPG noch nicht gespielt haben, erhalten jetzt Gelegenheit dazu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…