in

Microsoft’s E3 Pressekonferenz dauert 90 Minuten

Microsoft‘s E3 Pressekonferenz wird 90 Minuten dauern und das Unternehmen weiß bis jetzt noch nicht, wie alle Inhalte in dieser Zeit präsentiert werden sollen.

Xbox Boss Phil Spencer antwortete auf die Frage eines Fans auf Twitter und bestätigte damit die geplante Laufzeit der Pressekonferenz. Anscheinend reichen aber die geplanten 90 Minuten nicht aus, um alle Spiele zeigen zu können. Ein erster Probedurchlauf zeigte, dass man Kürzungen vornehmen muss.

Microsoft verspricht auf der E3 Pressekonferenz eine neue, exklusive IP vorzustellen.

Das denken wir:
Ich bin schon ganz heiß auf die Pressekonferenzen der E3, da erwartet uns dieses Jahr einiges!

Quelle: Twitter

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…