in

Mortal Kombat X: So macht ihr eure Gegner mit Cassie Cage alle

Wenn ich gerade Zeit finde, bin ich meistens damit beschäftigt, herauszufinden, welcher MKX-Fighter mir am besten liegt. Aktuell versuche ich meine Skills mit Scorpion zu verbessern. In Kämpfen gegen Cassie Cage ziehe ich aber tatsächlich relativ oft den Kürzeren.

In einem neuen Video zu Mortal Kombat X wird nun gezeigt, wie man mit Cassie Cage richtig zockt. Und was soll ich sagen? Cassie, die Tochter von Johnny Cage und Sonja Blade, hat ziemlich krasse Moves auf lager. Aber das wusstet ihr mit Sicherheit schon. Das Video ist trotzdem sehenswert.

Mit Welchem MK-Fighter zockt ihr am liebsten? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

httpv://youtu.be/pYs7Aos2_hk

Das denken wir:
Mortal Kombat X ist super. Hier greift das Prinzip: Easy to learn, hard to master.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert