in

Mortal Kombat X: So sieht Jason ohne Maske aus

Der eiskalte Massenmörder Jason Vorhees ist durch die “Freitag der 13.”-Filme besonders mit seiner Maske im Gedächtnis geblieben. Auch in Mortal Kombat X ist er ein spielbarer Charakter. In Mortal Kombat X trägt Jason immer die kultige Maske – dennoch hat Entwickler Netherrealm auch ein Gesicht unter die Maske gepackt. Und so sieht es aus:

Jason Mortal kombat

Ein paar clevere PC-Spieler konnten das Gesicht unter der Maske freilegen, das eigentlich nie sichtbar werden sollte. Dabei hat es sich Netherrealm aber mit Mortal Kombat X reichlich einfach gemacht: So normal sah Jason Vorhees in keiner der Filme aus. Als Erinnerung:

Jason

Das ist doch ein Unterschied, oder?

Das denken wir:
Eigentlich muss das Gesicht ja nicht besonders aussehen – sichtbar sollte es ja ohnehin nicht sein. Eine gute Nachbildung wäre aber witzig gewesen!

Quelle: via Kotaku

Was denkst du?

0 Punkte
Upvote Downvote

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…