in

NES-Flachmänner: Go home, Nintendo – you’re drunk

Wir hatten ja schon einige News zum Thema “NES” auf der Seite, aber dass ich ich mal über NES-Flachmänner schreiben würde, damit habe ich nicht gerechnet. Aber gut.

Auf jeden Fall bietet ThinkGeek nun doch tatsächlich NES-Flachmänner an. Diese könnt ihr auf dem Bild über diesen Zeilen bewundern.

Preislich liegen die Teile bei 19,99 Dollar, was wirklich in Ordnung geht. Und wer Kohle für Hochprozentiges hat, der wird wohl mal ein paar Kröten für ein schönes Gefäß locker machen können. Aber natürlich kann man in diese NES-Flachmänner nicht nur Hochprozentiges einfüllen. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Das denken wir:
Wie sich die Zeiten ändern. Früher hat man in die NES-Cartridges geblasen, jetzt saugt man daran.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…