in

Neverwinter: Neues Addon “Stronghold” angekündigt

Stolze sechs Addons zählt das MMORPG Neverwinter jetzt schon seit dem Release 2013. Das nunmehr siebte Addon “Stronghold” wurde von Entwickler Cryptic Studios nun angekündigt. Das erscheint nämlich im Sommer diesen Jahres und legt den Fokus auf die PvP-Komponente des Spiels.

Mit Strongholds sollen die Gilden in Neverwinter in den Mittelpunkt gerückt werden – laut Entwickler Cryptic seien die Gilden von Anfang an einer der Grundpfeiler von Neverwinter gewesen. Auf den bisher größten Karten müssen die Spieler ihre Festungen verteidigen. “In Anlehnung an die frühen Zeiten von Dungeons & Dragons haben die Spieler in Neverwinter: Strongholds die Möglichkeit, eine Festung und die sie umgebenden, von der Wildnis überwucherten, Ländereien zurückzugewinnen”, so heißt es im Blog-Post.

Neverwinter ist ein MMORPG, das durch von Usern erstellten Content und vereinfachte Regeln aus dem Dungeons & Dragons-Universum besonders hervorsticht. Es ist kostenlos spielbar und kann beispielsweise via Steam heruntergeladen werden.

Das denken wir:
Schön, wie Neverwinter mit Content versorgt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert