in

Oculus Rift: Eigene Pressekonferenz vor der E3

Oculus VR hält eine eigene Pressekonferenz und verrät dort mehr über das Virtual Reality-Headset Oculus Rift. Das Event wird laut IGN am 11. Juni in San Francisco stattfinden. Die Einladung wurde zusammen mit einem Bild und dem Text “Step into the Rift.” versendet.

Das Unternehmen hat Anfang des Monats die empfohlenen PC-Systemanforderungen für Oculus Rift veröffentlicht. Die Entwicklung für Linux und Mac ist momentan pausiert, um sich auf Windows konzentrieren zu können.

Valve’s VR-Headset Vive soll Ende des Jahres erscheinen, Sony’s Project Morpheus wird für Anfang 2016 erwartet.

Oculus VR gab erst kürzlich bekannt, dass Oculus Rift Anfang 2016 im Handel erhältlich sein wird.

Oculus Rift

Das denken wir:
Vielleicht werden ja nun die ersten AAA-Titel für Oculus Rift angekündigt. Der Event wird auf jeden Fall spannend.

Quelle: IGN

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…