Menu
in

Persona 5: Release noch in diesem Jahr

Sega hat mit dem frisch veröffentlichten Quartalsbericht einen Release Zeitraum für Persona 5 genannt und zwar nicht nur für den asiatischen Raum, sondern auch für den westlichen Raum. Demnach müssen wir nicht viel länger darauf warten als die Spieler in Japan. Als Releasezeitraum für Persona 5 in Japan und Nordamerika wurde das vierte Quartal 2015 genannt, somit steht also fest das der Titel noch dieses Jahr erscheinen wird.

Sega gab außerdem bekannt, dass bisher mehr als 6 Millionen Persona Ableger verkauft wurden in der Vergangenheit. Die Hälfte dieser 6 Millionen Verkäufe haben außerhalb Japans stattgefunden, was dazu beitragen wird, dass das Spiel direkt nach Japan Release auch im Westen erscheint.

Das denken wir:
Persona 5 erscheint noch in diesem Jahr, großartig. Die JRPG Welle kommt langsam zurück mit großen und nennenswerten Titeln und ich bin echt happy darüber.

Antworten

Die mobile Version verlassen