in

Rare enthüllt auf der E3 ein neues Spiel

Ein NeoGAF User hat eine Konversation in Rare Creative Director Simon Woodroffe’s Twitter Feed entdeckt, in der er bestätigt, dass Gregg Mayles’ neues Projekt auf der E3 enthüllt wird. Mayles ist Designer bei Rare und hat in den letzten Jahren an der Donkey Kong Country Trilogie, Banjo-Tooie und Viva Pinata gearbeitet.

Er wurde danach gefragt, ob das Spiel auf einer neuen oder existierenden IP bestehen wird und antwortete:

“Ich kann hier nur ein Zitat von dem Mann selber geben, ‘Das ist mehr Spaß als alles, was wir jemals gemacht haben.'”

Robin Beanland, Komponist und Sound-Designer bei Rare Ltd., hat Anfang des Jahres angedeutet, dass 2015 ein großes Jahr für das Entwicklerstudio werden wird. Xbox Boss Phil Spencer trug bei einem Windows 10 Live Event ein Battletoads T-Shirt, was die Spekulationen um Rare’s nächstes Projekt anheizte.

Das denken wir:
Ich bin sehr gespannt, was Rare in der Hinterhand hat. Battletoads fände ich schon ziemlich geil!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…