in

Resident Evil Zero HD Remaster: Erscheint Anfang 2016 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und PC

Capcom hat Resident Evil Zero HD Remaster angekündigt, ein HD-Remake von Resident Evil Zero, das 2002 exklusiv für die GameCube erschien. Laut Dengeki Online wird das Spiel Anfang 2016 in Japan für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erscheinen. Ein Releasetermin außerhalb Japans wurde noch nicht bestätigt.

Resident Evil Zero handelt vor den Ereignissen des ersten Resident Evil Spiels. Protagonisten sind die Polizistin Rebecca Chambers und Billy Coen, ein Gefangener in der Todeszelle. Beide müssen einen Virus überleben, der zur Zombie-Apokalypse führte. Als Spieler kann man jederzeit zwischen den beiden Charakteren wechseln und jeder hat eigene, spezielle Fähigkeiten.

Das denken wir:
Ich habe das Spiel persönlich nie gezockt, vielleicht hole ich mir tatsächlich die HD-Version.

Quelle: Dengeki Online

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…