Menu
in

Skywind: Neues Gebiet im Video

Es ist ein ambitioniertes Projekt: Das TESRenewal Project empfindet den dritten Elder Scrolls-Titel Morrowind mit der Skyrim-Engine nach. Dazu werden mit dem spieleigenen Editor die Gebiete aus Morrowinds Insel Vvardenfell nachgebildet.

Die Mod ist schon eine Weile in Produktion – und wird es wohl auch bleiben. Ein genaues Release-Datum hat Skywind nämlich noch nicht bekommen. Dafür bekommt aber ein neues Gebiet aus dem Rollenspiel-Klassiker das typische Makeover: Seyda Neen. Das Bildmaterial dazu seht ihr weiter unten.

Seyda Neen ist eines der ersten Gebiete, die der Spieler in Morrowind betritt. Kaum hat er das Sträflingsschiff verlassen, wird er in Seyda Neen registriert und erhält seinen ersten Auftrag.

httpv://www.youtube.com/watch?v=87PctpbNyZU

Das denken wir:
Ich kann die Mod kaum erwarten!

Antworten

Die mobile Version verlassen