Menu
in

So cool sieht GTA 2 als Real-Life-Version aus

GTA und GTA 2 habe ich ja damals bis zum Erbrechen gespielt. Es machte einfach Spaß Autos zu klauen, durch die virtuelle Stadt zu cruisen und Missionen zu erledigen. Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich mich durchaus über eine HD-Neuauflage freuen. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich möchte euch nachfolgendes Video nicht vorenthalten. Es zeigt, GTA 2 als Real-Life-Version. Verantwortlich für diesen Clip ist der YouTuber Kindness. Gedreht wurde das Material mit einer Drohne und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.

Besonders cool: Wer GTA und GTA 2 damals gespielt hat, dem werden mit Sicherheit zahlreiche Details ins Gedächtnis gerufen, die Kindness wirklich super umgesetzt hat. Aber seht am besten selbst.

Das denken wir:
Eine wirklich coole Idee, sehr cool umgesetzt.

Antworten

Die mobile Version verlassen