in

So geil sieht die Zukunft von Final Fantasy aus

Square Enix hat gestern auf Microsoft’s Build Konferenz eine neue Tech Demo gezeigt. Die Demo zeigt den gleichen Charakter, der auch in Agni’s Philosophy Final Fantasy Tech Demo 2012 gezeigt wurde.

Die neue Demo trägt den Titel “WITCH – Chapter 0 [cry]” und läuft unter DirectX 12. Das gezeigte Material besteht komplett aus In-Engine Material und manche Szenen zeigen “mehr als 63 Millionen Polygone”, das sind 6-12 Mal mehr als mit DirectX 11 möglich wäre. Microsoft Corporate Vice President Steve Guggenheimer präsentierte die Demo und änderte währenddessen die Lichteffekte und Kameraeinstellungen in der Demo. Die Tech Demo lief auf einem PC mit vier GeForce Titan X Grafikkarten. Nvidia’s DirectX 12 API wird im kommenden Windows 10 enthalten sein.

httpv://youtu.be/rpDdOIZy-4k

Das denken wir:
Die Zukunft sieht geil aus und ich freue mich auf Spiele mit dieser Technologie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert