Menu
in

Soul Calibur: Steht uns der sechste Teil bevor?

Wie es aktuell aussieht, könnte die Prügelreihe SoulCalibur bald einen neuen Ableger spendiert bekommen. Darauf lässt zumindest eine vor kurzem gestartete Wahl des Entwicklers schließen.

Unter dem Slogan “Vote for the Future of SoulCalibur” können Fans der SoulCalibur-Reihe gegenüber dem Entwickler Project Soul für ihre Lieblingscharaktere voten und damit Einfluss auf die künftige Entwicklung nehmen.

Project Soul betonte, dass sie etwas “Großes” vorhaben. So lauten zumindest ihre Worte in dem dazugehörigen Facebook Post.

Das denken wir:
Ohhh ein neuer SoulCalibur Teil wäre einfach großartig. Inzwischen hat der fünfte Teil ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich würde mich sehr über einen Nachfolger freuen.

Antworten

Die mobile Version verlassen