in

Splatoon: Hier sind 15 Minuten aus dem Singleplayer-Modus

Aktuell ist es ja ziemlich still um die Nintendo-Konsole Wii U geworden. Das liegt mitunter daran, dass in den vergangenen Wochen nicht wirklich viele “Must-Haves” erschienen sind. Ein vielversprechender Titel für die Wii U steht aber nun in den Startlöchern. Am 29. Mai erscheint der Third-Person-Shooter Splatoon.

In diesem Shooter geht es darum, in Vier-gegen-Vier-Matches die Spielwelt mit der Farbe des eigenen Teams einzufärben. Diese eingenommenen Gebiete müssen dann verteidigt werden. Das hört sich zwar nicht sonderlich spektakulär an, aber die bisher veröffentlichten Spielszenen versprechen ziemlich viel Spaß. Es sieht einfach witzig aus, wenn man die ganze Welt so richtig einsaut. Wenn ihr schon mal Spielszenen gesehen habt, dann wisst ihr sicher was ich meine.

Aber Splatoon bietet nicht nur einen Multiplayer-Modus, sondern auch eine Singleplayer-Kampagne, aus der es bisher kaum Szenen zu sehen gab – bis jetzt, denn Nintendo hat einen neuen Clip mit vielen neuen Singleplayer-Szenen veröffentlicht. Das Video findet ihr unter diesen Zeilen. Wir wünschen viel Spaß damit.

httpv://youtu.be/_QI0d5psyTs

Das denken wir:
Splatoon sieht spaßig aus. Um die Wii U wieder auf Kurs zu bringen, wären unserer Meinung nach aber mehr hochkarätige Exklusivtitel nötig.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…