in

Splatoon – LKW mit Special Editions geklaut!

Ab morgen versorgt euch der Händler eures Vertrauens mit Splatoon für die Wii U. Zumindest, wenn es ihn nicht trifft wie den britischen Gameshändler GAME UK.

Wie Nintendo inzwischen selbst bestätigt hat, wurde eine LKW Ladung mit Special Editions des Spiels geklaut, die für den oben genannten Händler gedacht war. Diese enthält das Spiel selbst, sowie eine amiibo Figur eines Tintenfischs aus dem Spiel.

Vorbesteller bekommen nun die Möglichkeit, die Standartversion des Spieles mit einem 10 Pfund Rabatt zu kaufen.
Den Test zu Splatoon reichen wir über das Wochenende nach. Vorweg sei aber verraten: Lasst euch von der Optik nicht täuschen, Splatoon bietet schnelle Multiplayeraction, massig Wortwitz, einen sehr schönen Einzelspielerpart und bringt mal eben mehr frische Ideen mit, als es Battlefield und co. die letzten Jahre gemacht haben.

Das denken wir:
Wer LKWs mit vorbestellten Games überfällt, klaut kleinen Kindern auch den Lutscher!

Quelle: GamesRadar

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…