Menu
in

Star Wars Battlefront: DICE veröffentlicht beeindruckenden Screenshot

Es gibt wirklich nicht viele Spiele, zu denen wir eine News schreiben, wenn nur ein einziger neuer Screenshot veröffentlicht wird, aber Star Wars Battlefront ist so ein Game. Und ja, kürzlich hat DICE wieder einen neuen Screen veröffentlicht. Diesen seht ihr über diesen Zeilen.

Auf Reddit bestätigte der Community Manager Mathew Everett die Echtheit dieses Screens.

Abgesehen davon verriet Everett auch ein paar Infos zur Charakterindividualisierung. So wird man – wie sollte es auch anders sein – individuelle Loadouts zusammenstellen können und es werden auch verschiedene Skins und Emotes zur Verfügung stehen. Er erklärte aber auch, dass man keinen orangen Darth Vader (oder andere unpassende Charakterdesigns) zusammenstellen werden könne. Jeder Spieler soll sich als Teil des Star Wars-Universums fühlen.

“Screenshot Confirmed!”

Sobald es weitere Infos zu Star Wars Battlefront gibt, informieren wir euch natürlich sofort.

Das denken wir:
Ich bin zwar noch skeptisch, was Star Wars Battlefront betrifft, aber ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Release.

Antworten

Die mobile Version verlassen