in ,

Star Wars Battlefront: Fighter-Squadron-Modus und erste Spielszenen auf der E3 bestätigt

Das Entwicklerstudio DICE hat einen neuen Spielmodus für Star Wars: Battlefront bestätigt und gab auch bekannt, dass im Rahmen der diesjährigen E3 offizielle Spielszenen gezeigt werden.

Im neuen Modus „Fighter Squadron“ nimmt der Spieler an „gewaltigen Raumjäger-Kämpfen“ über großen Canyons teil, die bereits im ersten Trailer zu sehen waren. Raumschlachten im Weltraum wird es nicht geben. Wer keine Lust auf große Schlachten hat, für den gibt es Missionen mit Bots, die man entweder alleine oder im Coop mit Freunden zocken kann.

DICE bestätigte außerdem, dass ab dem 15. Juni auf der E3 2015 echtes Gameplay-Material gezeigt wird.

Star Wars: Battlefront erscheint am 19. November 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Das denken wir:

Ich bin sehr gespannt auf erste „richtige“ Spielszenen und freue mich schon jetzt auf den Release im November.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare