in

LOVELOVE WTFWTF LOLLOL OMGOMG COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Star Wars: Der Millennium Falke als Bett

Ich glaube, es gibt nur wenige Kinder (und Erwachsene?), die sich nicht wünschen, einmal im Millennium Falken schlafen zu dürfen. Der Neffe des Reddit-Users isayx3 ist also ziemlich zu beneiden, denn sein Vater hat ihm das Cockpit des Falken als Bett gebaut und das sieht ziemlich cool aus.

Isayx3 und sein Bruder arbeiten in einem Design-Studio und normal bauen die beiden solche Möbel für ihre Kunden. Vor ungefähr einem Jahr haben die zwei dann angefangen, ein Kinderzimmer im “Star Wars”-Stil zu bauen. Das erste Werk: das Cockpit des Millennium Falken als Bett.

Übrigens wurden für dieses Bett hautsächlich Materialien verwendet, die irgendwo rumlagen. Die Kosten betrugen also nur rund 250 Dollar. Coole Sache oder?

Das denken wir:
Und wer baut mir nun so ein Bett?

Quelle: nerdist.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…