in

Tekken 7: Kazumi Mishima als weiterer Charakter bestätigt

Bandai Namco Entertainment hat mal wieder einen neuen Charakter ins Rennen geschickt, um die Liste der Tekken 7 Kämpfer und Kämpferinnen zu erweitern. Heute geht es um Kazumi Mishima. Kazumi ist die Frau von Heihachi Mishima und somit die Mutter von Kazuya Mishima. Nachdem bereits diverse Kämpfer wie z.B. Yoshimitsu anhand eines Trailers vorgestellt wurden, gibt es natürlich auch einen Trailer zu Kazumi Mishima, die z.B. ihren Tiger zur Hilfe rufen kann im Kampf.

Anbei der Trailer, der einen Einblick in die Kampfkunst von Kazumi gibt.

httpv://youtu.be/B-LsEgfJnkM

Ein genauer Releasetermin von Tekken 7 steht aktuell noch in den Sternen. Vielleicht erfahren wir auf der E3 mehr darüber.

Das denken wir:
Es ist schön zu sehen, dass nach und nach immer mehr Charaktere vorgestellt werden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Tekken 7 endlich einen festen Erscheinungstermin bekommt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…