in

The Binding of Isaac: Neuer Patch für die Ursprungs-Version

Die ursprüngliche PC-Version von The Binding of Isaac hat neue kostenlose Inhalte spendiert bekommen. Wer noch nicht zur Rebirth-Version gekommen ist und das Original auf dem PC spielt, kann das kostenlose Update per Steam runterladen. Zum Spielen ist aber das Addon “Wrath of the Lamb” nötig.

Das Update enthält unter Anderem einen neuen “Hard Mode” und fügt eine neue Gegnerklasse hinzu: “Eternal Enemies”. Zusätzlich werden mit dem Patch einige Bugs behoben. Das Update wurde von Florian Himsl, Co-Entwickler des Originals, bereitgestellt.

Ende letzten Jahres erschien die Rebirth-Version von The Binding of Isaac mit überarbeiteter Steuerung und vielen neuen Inhalten. Im Test lobten wir die Fülle an Neuerungen und den riesigen Umfang.

Hier die Neuerungen im Video:
httpv://www.youtube.com/watch?v=EGHrNaRzKKo

Das denken wir:
Schön, dass auch noch die Version beliefert wird!

Quelle: via PC Gamer

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

0

Kommentare