in

The Elder Scrolls Online darf wiederverkauft werden

Die Retail-Versionen von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auf Konsolen darf wiederverkauft werden. Wie ein Mitarbeiter von Zenimax im öffentlichen Forum erklärte, sei für die Verifizierung des Spiels lediglich die Disc vonnöten. Dafür wurde ein früherer Post bearbeitet.

Ursprünglich war die Aussage seitens Zenimax, dass der Konsolen-Version von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited ein Code beiliegen würde. Dieser Code müsse eingegeben werden, um das Spiel freizuschalten. Damit sei das Spiel vom Weiterverkauf ausgeschlossen, da der Code somit ungültig werde. Die aktuelle Aussage von Zenimax, dass das Spiel keinen solchen Code beinhalte und die Disc zur Verifizierung ausreiche, widerspricht dem ersten Statement.

Mit dem Zusatznamen “Tamriel Unlimited” hat The Elder Scrolls Online seine monatlichen Gebühren verloren. Wir haben die Buy-to-Play-Version von The Elder Scrolls Online getestet und die lebhafte Welt gelobt – wir bemängelten das zähe Gruppen-Questing und die kleine Klassenauswahl.

Das denken wir:
Auf jeden Fall die richtige Entscheidung – diese Aktivierungscodes sind auf Konsolen doch längst nicht mehr in Mode.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…