in

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 im Gameplay-Video

Ein Release für The Incredible Adventures of Van Helsing 3 steht noch nicht fest – dafür haben die Kollegen von PC Gamer einen Blick auf das Gameplay des Hack’n’Slays werfen dürfen. Im etwa fünfminütigen Video durfte der Titel von NeoCore Games auf Herz und Nieren getestet werden.

The Incredible Adventures of Van Helsing 3 ist dabei ein recht klassisches Hack’n’Slay, in dem man mit 6 verschiedenen Klassen in der Haut des Monsterjägers Van Helsing auf Bestienjagd geht. Kritisiert wurde die hakelige Steuerung, die das Anvisieren einzelner Gegner bisweilen recht schwierig macht. Insgesamt sieht das Gameplay gewohnt actionlastig und humorvoll aus.

The Incredible Adventures of Van Helsing erschien bereits im Mai 2013 für den PC. Der erste Teil war spielerisch einfach gestrick und erlaubte lediglich den Wechsel zwischen Nah- und Fernkampfwaffen. Typisch für Van Helsing spielte The Incredible Adventures of Van Helsing im Osteuropa des 19. Jahrhunderts. Ein Release-Datum für den dritten Teil steht noch nicht fest. Weitere Infos soll es bei der diesjährigen Gamescom geben.

httpv://www.youtube.com/watch?v=XRY6MkCA8CU

Das denken wir:
Mal schauen, ob das Konkurrenz für Neulinge wie Umbra werden kann.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…