in

The Last of Us: Fan erzählt die komplette Story in Videoform

Dank dem YouTuber-User Grant Voegtle kann nun jeder die Story von The Last of Us in Form mehrerer Videos erleben, ohne dafür das Spiel kaufen und spielen zu müssen.

Voegtle hat in den letzten Monaten an mehreren Videos in Episodenform gearbeitet und dabei die wichtigsten Spielszenen der Story aufgezeichnet. Das Result erinnert an eine Art TV-Sendung. Er sagte gegenüber The Verge in einem Interview:

“Ich hörte, dass Leute die Story von The Last of Us mit der eigenen Familie teilen wollten, aber keine Zeit hatten, das komplette Spiel zu zocken. Das zu hören und zu wissen, dass ich das für die Leute realisieren könnte, waren die größten Motivationen während der Arbeit.”

Den Trailer könnt ihr unter diesen Zeilen ansehen, die einzelnen Episoden gibt es in Voegtle’s YouTube Kanal.

httpv://youtu.be/kJ3k1V8WN6Q

Das denken wir:
Wenn ihr The Last of Us noch nicht kennt, dann holt euch das Spiel oder schaut euch Voegtle’s Video an. Die geniale Story dieses Spiels sollte kein Gamer verpassen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…