in

The Last of Us: Left Behind kommt als Standalone

Stempel des Erfolgs: Die Erweiterung “Left Behind” für The Last of Us kommt als Standalone-Download in das Playstation Network, das gab Sony via Twitter bekannt. Sowohl für die Playstation 4 als auch die Playstation 3-Version soll der Download ab dem 12. Mai verfügbar sein. Das Paket wird anfangs 9,99€ kosten. Ob der Preis so niedrig bleibt oder das nur ein Angebot ist, bleibt unklar.

Left Behind ist der einzige Story-DLC für The Last of Us. Das Game aus dem Hause Naughty Dog wurde vergangenes Jahr auf die Playstation 4 gebracht und grafisch aufgehübscht. In Left Behind schlüpft man in die Rolle von Protagonist Ellie, im Haupt-Game spielt man nur Joel.

Das denken wir:
Sehr schön! So kommt jeder in den Genuss.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert